Airbus: Volltreffer mit 138% Gewinn und jetzt kommt die Entscheidung!

Am 02.01. hatten wir im Express-Service einen „heißen Trade“ mit Airbus vorgeschlagen.

Das könnte Sie auch interessieren:
Airbus: Widerstand geschafft! Aus 138% sind jetzt 225% Gewinn geworden!

Am 02.01. hatten wir im Express-Service einen „heißen Trade“ mit Airbus vorgeschlagen.» Original Nac…

Carl Zeiss Meditec: Kommt jetzt die nächste Chance für den „Zocker-Trade?“

Unser „Zocker-Trade“, den wir am 30.10. im RuMaS Express-Service vorgeschlagen hatten, hat nicht fun…

Telit: Bleiben Sie auf jeden Fall dran! Die Entscheidung kommt jetzt!

Am 15.10. hatten wir die Abonnenten des RuMaS Express-Service auf eine gute Trading-Chance mit Telit…

Carl Zeiss Meditec: Das sieht gut aus! Die Entscheidung kommt jetzt!

Zuletzt hatten wir auf eine mögliche Trading-Chance mit Carl Zeiss Meditec am 04.11. im RuMaS Expres…

Deutsche Bank: Kleiner Treffer! Das Ding ist noch heiß! Wird’s ein Volltreffer?

Am 26.10. hatten wir einen Trade mit der Deutschen Bank im RuMaS Express-Service vorgeschlagen, der …

ProSiebenSat.1 Media: Volltreffer mit 83% Gewinn! Geht’s jetzt weiter rauf?

Manchmal dauert es etwas länger bis wir einen Treffer oder Volltreffer melden. Trotzdem kommt es imm…

Volkswagen: Erst der Volltreffer und jetzt der Abstieg? Trading-Chance!

Im Express-Service vom 05.09. hatten wir eine Trading-Chance mit Volkswagen beschrieben, die zu eine…

United Internet: Erst 58% Gewinn – und jetzt ist die Unterstützung in Gefahr!

Mit United Internet hatten wir zuletzt einen Volltreffer realisiert, denn am 02.09. hatten wir eine …