Bitcoin als Entwicklungshilfe? So beliebt ist der Coin in Südafrika

Die Kryptowährungen sind ein transnationales Finanzphänomen. Südkorea galt bislang als Dreh- und Angelpunkt für Bitcoin. Aber auch in Afrika entdeckt …

Das könnte Sie auch interessieren:
Bitcoin Group: Massive Coin-Rotation!

Lieber Leser, aktuell sehen wir, mal wieder, einen massiven Favoritenwechsel bei den Kryptowährungen…

Bitcoin & Co unter Druck: Nur ein Coin stemmt sich gegen den Trend

Schwarzer Tag für Krypto-Investoren: Nach Daten der Plattform coinmarketcap.com haben fast alle gro…

TSI Krypto: 100 Prozent Gewinn mit Bitcoin und Co in drei Wochen – nächster Highflyer-Coin wird gekauft

Mehrere Hundert oder sogar Tausend Prozent Gewinn in wenigen Monaten: Was mit Aktien in der Regel n…

Initial Coin Offering: Die aktuellste Warnung der EU zeigt, wie relativ hilflos man ist

FMW-Redaktion Wenn man derzeit an Kryptowährungen und Blockchain denkt, geistern die Begriffe Bitco…

Analyse – Bitcoin & Co: Der Geist ist aus der Flasche

Der Wert von Bitcoin und anderen Kryptowährungen hat sich heuer vervielfacht. Offenbar ein Phänomen…

Analyse – Neuer Rekord bei Bitcoin: Der Geist ist aus der Flasche

Der Wert von Bitcoin und anderen Kryptowährungen hat sich heuer vervielfacht – ein Phänomen, das so…

Warum der Bitcoin abgestürzt ist: Der Bitcoin ist berüchtigt für Kursturbulenzen. In den vergangenen …

Der Bitcoin ist berüchtigt für Kursturbulenzen. In den vergangenen zwei Tagen fiel er besonders star…

Der Zivildienst ist so beliebt wie nie zuvor

Statt für die Schweizer Armee entscheiden sich immer mehr junge Männer für den Zivildienst. 1.8 Mill…

BRICS 2018: Südafrika als Taktgeber der Schwellenländer

Der Wirbel um BRICS, den Club der Schwellenländer, ist merklich abgeflaut. Doch Südafrika will als n…

Der Bitcoin ist weniger anonym als gedacht

Der Paketbomben-Erpresser, der von DHL Millionen verlangt, fordert angeblich ein Lösegeld in Bitcoin…

NetCents Technology, Bitcoin Group, Stockholm IT: Lieber direkt von steigenden Coin-Kursen profitieren!

Bitcoins und andere Kryptowährungen sind in aller Munde und nicht wenige Spekulanten, die vor einige…

Kryptowährung: Südkorea zieht Steuer auf Bitcoin-Gewinne in Betracht

Südkorea bremst die Euphorie um das Digitalgeld Bitcoin aus. Das Land will den spekulativen Handel …

Bitcoin-Experte: So gelingt Bitcoin der endgültige Durchbruch!

Kaum ein Tag vergeht ohne neue Rekorde bei der Kryptowährung Bitcoin. Dennoch sind derzeit nur weni…

Vorsicht vor Bitcoin: So gefährlich ist die Kryptowährung wirklich!

Noch immer sind Bitcoin und andere Kryptowährungen in der Börsenwelt omnipräsent. Jeder will seinen …

Nur was für echte Zocker – Warum der Bitcoin-Rausch so gefährlich ist

Der Wert des Bitcoin hat sich seit Jahresbeginn mehr als verelffacht. Der Kurs der Kryptowährung sc…