Buffetts rechte Hand hat nichts Gutes über Bitcoin zu sagen

Es wird öfter vergessen, dass Berkshire Hathaway nicht nur von einem, sondern gleich zwei Genies geleitet wird. Warren Buffett bekommt nämlich Verstärkung von dem Vizevorsitzenden Charlie …

Das könnte Sie auch interessieren:
Bitcoin hat nichts mit seriöser Anlage zu tun

Am Mittwoch war es mal wieder so weit. Der Bitcoin-Kurs sackte kräftig ab. Innerhalb von nur 9,5 Stu…

Prof. Max Otte: Bitcoin hat nichts mit seriöser Anlage zu tun

Am Mittwoch war es mal wieder so weit. Der Bitcoin-Kurs sackte kräftig ab. Innerhalb von nur 9,5 Stu…

Was Procter & Gamble über das langsamere Wachstum zu sagen hat

Procter & Gamble (WKN:852062) gibt den Investoren die Hoffnung, dass langsam aber sicher Gewinne…

Werbebegriffe sagen nichts über Milch-Qualität aus

Milchtüten werben oft mit Kühen und Gras und suggerieren ein ländliches Idyll. Dabei haben einige B…

Rekordjagd: Was Notenbanken zu Bitcoin sagen

Bitcoin steuert scheinbar unaufhaltsam auf die Marke von 10’000 Dollar zu. Kein Wunder, dass auch st…

Was die Zentralbanken zu Kryptowährungen wie Bitcoin sagen

Acht Jahre nach der Geburt von Bitcoin beschäftigen sich die Zentralbanken weltweit zunehmend mit de…

Kryptowährungen: Was die Zentralbanken zu Bitcoin und Co. sagen

Das Wachstum privater Kryptowährungen beschäftigt weltweit die Zentralbanken. Manche planen die Her…

Der Opel-Chef hat jetzt mehr zu sagen: Opel hing über Jahre am Tropf von GM, viele Entscheidungen wurden …

Opel hing über Jahre am Tropf von GM, viele Entscheidungen wurden in den USA getroffen. In einem Int…

Warren Buffetts liebste Banken-Aktie

Der Vorsitzende und CEO von Berkshire Hathaway (WKN:A0YJQ2), Warren Buffett, ist ein Fan von Finanzi…

Buffetts Gewinn schrumpft

Die jüngste Serie von Wirbelstürmen kostet US-Starinvestor Warren Buffett viel Geld. Erstmals seit …

Warren Buffetts aktuell 10 größte Positionen

Die Mehrheit des Aktienportfolios von Berkshire Hathaway (WKN:A0YJQ2) wurde von CEO Warren Buffett p…

Was die FMA zu wienwert zu sagen hat

19.01.2018 Zugemailt von / gefunden bei: FMA (BSN-Hinweis: Lauftext im Original des Aussenders, Tite…

Alan Greenspan über Bitcoin: „Menschen kaufen viele Dinge, die nichts wert sind“

FMW-Redaktion Es ist zuletzt etwas ruhiger geworden um den ehemaligen Fed-Chef Alan Greenspan. War …

Und was tat sich in Warren Buffetts Depot im 3. Quartal 2017? (Michael C. Kissig, Christoph Scherbaum)

Value Investor Warren Buffett, das „Orakel von Omaha“, musste für seine Investmentholding Berkshire …