Bund steigt bei Deutscher Pfandbriefbank aus

Der Aktienüberhang bei der Deutschen Pfandbriefbank ist so gut wie weg: Der Bund hat seinen Anteil an dem Immobilienfinanzierer von 20 auf 3,5 Prozent gesenkt. Erlös: 287 Millionen Euro.

Das könnte Sie auch interessieren:
Bund zieht sich bei Deutscher Pfandbriefbank fast komplett zurück

MÜNCHEN (dpa-AFX) – Knapp drei Jahre nach dem Börsengang zieht sich der Staat bei der Deutschen Pfan…

Nach Bund-Rückzug: Essener RAG-Stiftung steigt bei Pfandbriefbank ein

FRANKFURT (dpa-AFX) – Die Essener RAG-Stiftung ist bei der Deutschen Pfandbriefbank als neuer Großak…

Wirtschaft – Nach Bund-Rückzug: Essener RAG-Stiftung steigt bei Pfandbriefbank ein

FRANKFURT (dpa-AFX) – Die Essener RAG-Stiftung ist bei der Deutschen Pfandbriefbank als neuer Großak…

ROUNDUP: Bund nimmt mit Deutscher Pfandbriefbank 287 Millionen Euro ein

MÜNCHEN (dpa-AFX) – Knapp drei Jahre nach dem Börsengang hat sich der Staat bei der Deutschen Pfandb…

Wirtschaft: Bund nimmt mit Deutscher Pfandbriefbank 287 Millionen Euro ein

MÜNCHEN (dpa-AFX) – Knapp drei Jahre nach dem Börsengang hat sich der Staat bei der Deutschen Pfandb…

Deutscher Staat zieht sich bei Deutscher Pfandbriefbank fast komplett zurück

Knapp drei Jahre nach dem Börsengang zieht sich der Staat bei der Deutschen Pfandbriefbank nahezu ko…

Bund nimmt mit Deutscher Pfandbriefbank 287 Millionen Euro ein

(Ausführliche Fassung) MÜNCHEN (awp international) – Knapp drei Jahre nach dem Börsengang hat sich d…

RAG-Stiftung steigt bei Pfandbriefbank ein

Die RAG-Stiftung ist beim Immobilienfinanzierer pbb Deutsche Pfandbriefbank eingestiegen.» Original …

RAG-Stiftung steigt bei Deutsche Pfandbriefbank ein

FRANKFURT (Dow Jones)–Die RAG-Stiftung ist bei der pbb Deutsche Pfandbriefbank AG einstiegen. Die B…

Politik stellt Weichen neu: Bund weitet Einfluss bei Deutscher Bahn aus

Bisher ist die Politik personell mit vier Mandaten im Bahn-Aufsichtsrat vertreten. Künftig sollen e…

Wirtschaft: Essener RAG-Stiftung kauft Bund Anteile an Pfandbriefbank ab

ESSEN (dpa-AFX) – Die RAG-Stiftung ist bei der Deutschen Pfandbriefbank als neuer Großaktionär mit i…

MÄRKTE-Anteilsverkauf durch Bund drückt Pfandbriefbank

Der Verkauf fast der gesamten Staatsbeteiligung schickt die Papiere der Pfandbriefbank auf Talfahrt….

AKTIE IM FOKUS: Deutsche Pfandbriefbank vorbörslich schwach – Bund verkauft

FRANKFURT (dpa-AFX Broker) – Die Deutsche Pfandbriefbank (PBB) <DE0008019001> hat am Mittwoch …