DAX: Konsolidierung auf hohem Niveau

Nach dem bullischen Kursschub vom Dienstag konsolidiert das deutsche Aktienbarometer innerhalb der gestrigen Handelsspanne seitwärts aus und verdaut…

Das könnte Sie auch interessieren:
BRENT C.O.: Konsolidierung auf hohem Niveau

Deutlich gesunkene US-Rohöllagerbestände, die fragile Lage im Iran und das heftige Winterwetter in w…

Aktien Frankfurt: Dax gibt auf hohem Niveau etwas nach

FRANKFURT (dpa-AFX) – Nach den Vortages-Rekorden am deutschen Aktienmarkt haben die Anleger am Mittw…

Seitwärts auf hohem Niveau

Der Aktienmarkt tendiert zur Wochenmitte in engen Bandbreiten seitwärts. Spannend ist es trotzdem, d…

Immobilieninvestments 2018: Abkühlung auf hohem Niveau

Im vergangenen Jahr konnte der deutsche Markt für Immobilieninvestments fast überall kräftiges Wachs…

Immobilieninvestment 2018: Abkühlung auf hohem Niveau

Im vergangenen Jahr konnte der deutsche Markt für Immobilieninvestments fast überall kräftiges Wachs…

Wirtschaft: Eurokurs hält sich auf hohem Niveau

NEW YORK (dpa-AFX) – Der Eurokurs hat sich am Dienstag im New Yorker Handel nahe der …» Original N…

Devisen: Eurokurs hält sich auf hohem Niveau

NEW YORK (dpa-AFX) – Der Eurokurs hat sich am Dienstag im New Yorker Handel nahe der Marke von 1,23 …

Rhodium : Auf hohem Niveau volatil

Vor knapp drei Wochen thematisierten wir an dieser Stelle die aktuelle Lage bei Rhodium. Nach einer …

Ölpreise stagnieren auf hohem Niveau

Die Ölpreise haben am Freitag ihre Preiszuwächse der vergangenen Tage überwiegend halten können. Am …

Ölpreise bleiben auf hohem Niveau

Die Ölpreise treten am Freitag auf der Stelle. Der Preis für ein Barrel der Nordseesorte Brent fiel …

Rohstoffe: Ölpreise konsolidieren auf hohem Niveau

shareribs.com – Die Ölpreise zeigen sich am Mittag etwas leichter, bleiben aber auf einem hohen Nive…

Wirtschaft: Ölpreise stagnieren auf hohem Niveau

SINGAPUR (dpa-AFX) – Die Ölpreise haben am Freitag ihre Preiszuwächse der vergangenen Tage überwiege…

Öl: Ölpreise stagnieren auf hohem Niveau

Nach dem Preisauftrieb am Erdölmarkt haben die Ölpreise ihre Zuwächse am Freitag weiterhin aufrecht…

Öl: Ölpreise verharren auf hohem Niveau

Die Ölpreise sinken am Freitag leicht. Noch am Vortag hatten die Preise für die Sorten WTI und Bren…

Öl: Ölpreise bleiben auf hohem Niveau

Die Ölpreise zeigen am Mittwoch wenig Bewegung und verharren im frühen Handel zunächst auf dem hohe…