DAX: Konsolidierung auf hohem Niveau

Obwohl das Aktienbarometer heute etwas leichter in den Handel startetet ist, konnte er seine Gewinne intraday weiter ausbauen und konsolidiert auf …

Das könnte Sie auch interessieren:
DAX: Verschnaufpause auf hohem Niveau

Werbung DZ BANK – DAX: Verschnaufpause auf hohem Niveau Insgesamt befindet sich der Index nach einem…

Eurozone: Unternehmensstimmung stagniert auf hohem Niveau

LONDON (dpa-AFX) – Die Unternehmensstimmung im Euroraum hat im August auf hohem Niveau stagniert. Wi…

Heizölpreise: Wochenausklang auf hohem Niveau

Internationaler Markt Nach dem der Markt in den letzten Wochen von den Hurrikans Irma und Harvey be…

Rhodium hält sich auf hohem Niveau

Zu Beginn der Handelswoche verzeichnete Gold mit 1,8% den größten Tagesverlust seit November 2016 un…

Quartalszahlen von SAP: Klagen auf hohem Niveau

Europas größter Softwarehersteller SAP hat auch im abgelaufenen Quartal den Umsatz deutlich gesteig…

Wirtschaft: Rüstungsexporte bleiben auf hohem Niveau

BERLIN (dpa-AFX) – Die Bundesregierung hat im ersten Halbjahr 2017 Rüstungsexporte im Wert von 3, 5 …

Deutsche Rüstungsexporte bleiben auf hohem Niveau

Die deutschen Rüstungsexporte sind zuletzt leicht zurückgegangen – liegen aber immer noch auf enorm …

ROUNDUP: Rüstungsexporte bleiben auf hohem Niveau

BERLIN (dpa-AFX) – Die Bundesregierung hat im ersten Halbjahr 2017 Rüstungsexporte im Wert von 3,5 M…

Rüstung: Exporte bleiben auf hohem Niveau

3,5 Milliarden Euro hat die Bundesregierung im ersten Halbjahr 2017 für Rüstungsexporte genehmigt. …

Wirtschaft – Eurozone: Unternehmensstimmung stagniert auf hohem Niveau

LONDON (dpa-AFX) – Die Unternehmensstimmung im Euroraum hat im August auf hohem Niveau stagniert. Wi…

Live-Ticker zur Bundestagswahl: Wahlbeteiligung in NRW bleibt auf hohem Niveau

Hamm/Soest/Lüdenscheid – Deutschland wählt den 19. Bundestag! Heute sind alle Bürgerinnen und Bürger…

Österreichische Start-up-Szene unverändert auf hohem Niveau

Forschung, Technologie, Innovation / Heimische Jungunternehmen bestehen im Wettbewerb» Original Nach…

Integrationsbericht: Migration sinkt, bleibt aber auf hohem Niveau

WIEN. Die Zahl der nach Österreich kommenden Menschen ist im Vorjahr deutlich zurückgegangen. Dennoc…