Drogen und Alkohol am Steuer: Mann schläft vor Zebrastreifen ein

Coesfeld – Ein 49-Jähriger ist am Samstagmorgen betrunken durch Coesfeld im Münsterland gefahren und dann in seinem stehenden Auto vor einem Zebrastreifen eingeschlafen.

Das könnte Sie auch interessieren:
Alkohol und Drogen am Steuer: 40 Führerscheinabnahmen in OÖ

LINZ. Wegen Alkohols und Drogen am Steuer hat die Polizei in Oberösterreich in der Nacht auf Samstag…

Autolenkerin schläft am Steuer ein

Zwei Personen wurden bei einem Unfall auf der A13 bei Maienfeld leicht verletzt.» Original Nachricht…

Besoffener Autoknacker schläft hinterm Steuer ein

Bochum – Ein Autoknacker ist in Bochum hinter dem Steuer des Autos eingeschlafen, in das er eingedru…

Drogen am Steuer: Golfstar Tiger Woods bekennt sich vor Gericht schuldig

US-Golflegende Tiger Woods (41) hat sich nach seiner Festnahme wegen des Verdachts auf Fahren unter …

Ohne Führerschein und mit Alkohol am Steuer in Doberlug-Kirchhain gestoppt

Am Montag gegen 14.30 Uhr kontrollierten Polizeibeamte einen 44-jährigen Autofahrer in der Bahnhofst…

Handel mit rund 1,6 Tonnen Drogen: Mann kommt vor Gericht

Weil er mit rund 1,6 Tonnen Marihuana und Haschisch gehandelt haben soll, steht ein 51-Jähriger ab …

Übermüdung: Autofahrer schläft auf A19 gleich zweimal ein

Gleich zweimal ist ein Autofahrer auf der Autobahn 19 (Rostock-Berlin) beim Fahren eingeschlafen. Nu…

Alexanderplatz: Gruppe schlägt auf schlafenden Mann ein

Aus einer Gruppe junger Männer ist in der Nacht zu Samstag ein 28-Jähriger mit Schlägen und Tritten …

Vor Zebrastreifen nicht abgebremst: Bis zu 120 Euro Bußgeld

Autofahrern droht ein Bußgeld, wenn sie sich einem Zebrastreifen zu schnell nähern und damit andere…

Zu müde für den Raubzug: Einbrecher schläft während Tat ein

Einbrechen scheint anstrengend zu sein: In Stuttgart ist ein Dieb während eines Einbruchs eingeschla…

Zwei Mütter mit Kinderwägen am Zebrastreifen angefahren

ENNS. Gleich zwei Mütter mit ihren Kinderwägen hat ein 61-Jähriger aus Enns am Samstag mit seinem Pk…

Frau schlägt in Flugzeug auf Mann ein – Notlandung

Auf einem Flug nach Bali kam eine eifersüchtige Frau ihrem betrügenden Ehemann auf die Schliche – un…

Österreicher in Bayern betrunken ohne Führerschein am Steuer erwischt

PASSAU. Ein 35-jähriger Salzburger ist betrunken und ohne Führerschein hinter dem Steuer auf der deu…

Sparkassenchef und Ex-CSU-Mann Fahrenschon: Stürzt er über die Steuer-Affäre?

Ausgerechnet einen Tag vor der sicher geglaubten Wiederwahl kommen jahrelange Versäumnisse bei seine…

WKO schlägt Regierung Gegengeschäft vor

Wien. WKO-Präsident Christoph Leitl hat drei Forderungen an die neue Regierung, macht aber auch drei…