Fahnder hatten direkten Chat-Kontakt mit Münchner Amokläufer

Die Frankfurter Zollfahndung hatte offenbar schon lange vor dem tödlichen Amoklauf am Münchner Olympia-Einkaufszentrum direkten

Das könnte Sie auch interessieren:
Prozess gegen den Waffenhändler des Münchner Amokläufers beginnt heute

Vor einem Jahr erschoss ein 18-Jähriger neun Menschen vor dem Münchner Olympia-Einkaufszentrum. Nun …

München: Vor einem Jahr erschoss der Amokläufer neun Menschen und sich selbst

Dutzende Schüsse mitten in einem belebten Einkaufszentrum. Vor einem Jahr, am 22. Juli 2016, erschos…

München: Vor einem Jahr erschoss der Amokläufer neun Menschen ud sich selbst

Dutzende Schüsse mitten in einem belebten Einkaufszentrum. Vor einem Jahr, am 22. Juli 2016, erschos…

OEZ-Amokläufer plante zweiten Anschlag

Die Ermittler sind sich sicher: OEZ-Amokläufer David S. wollte ein zweites Blutbad anrichrten: In ei…

Prozess um Münchner Amoklauf: Mutmaßlicher Waffenlieferant gesteht

Vor einem Jahr erschoss ein 18-Jähriger neun Menschen vor dem Münchner Olympia-Einkaufszentrum. Der …

Schüler wollte Amokläufer aufhalten – erschossen

Schreckliche Szenen haben sich am Mittwoch an einer Schule im US-Bundesstaat Washington abgespielt: …

Amokläufer besuchte Grab der getöteten Tugce

MÜNCHEN. Der Amokläufer von München hat über ein Jahr vor seiner Tat das Grab der in Offenbach getö…

Münchner FinTech kooperiert mit Amazon

Der Zahlungsverkehr in Deutschland unterliegt derzeit grundlegenden Veränderungen, mobiles Bezahlen …

Gericht: Amokläufer von Düsseldorf muss in die Psychiatrie

Der mutmaßliche Amokläufer vom Düsseldorfer Hauptbahnhof hat nach Angaben eines Psychiaters auf den …

Münchner Amoklauf: Waffenlieferant legte Geständnis ab

MÜNCHEN. Der mutmaßliche Lieferant der Tatwaffe für den Münchner Amoklauf hat ein umfassendes Gestän…

Feines mit Aussicht: Foodbloggerin verrät ihre Tipps fürs Münchner Umland

An schönen Herbsttagen haben viele Lust, ins Münchner Umland zu fahren und dort gut zu essen und die…

Psychiater: Amokläufer von Düsseldorf wollte von Polizei erschossen werden

Der mutmaßliche Amokläufer vom Düsseldorfer Hauptbahnhof hat nach Angaben eines Psychiaters auf den …

„Hatten Glück“: Schalke mit Mühe und Goretzkas Antrieb weiter

Schalke 04 müht sich zum Sieg im Erstrunden-Match beim BFC Dynamo in Berlin. Trainer Tedesco räumt e…

Münchner Verein mit neuer Schadensoftware

„Eine Eigenentwicklung oder Mitentwicklung des Schaden- und Bestandsmanagementsystems kam für uns b…