Fundamentalanalyse: Der innere Wert zählt

Bei der Analyse von Aktien führen verschiedene Wege nach Rom. Einer dieser Wege ist die sogenannte …

Das könnte Sie auch interessieren:
Zu den bekanntesten Börsenspielen zählt das Planspiel Börse der Sparkassen.

Mit einem Börsenspiel ohne Risiko Aktien handeln. Es gibt aber auch noch andere Spiele bei denen Tei…

Was zählt bei der Vollfinanzierung?

Bei der Baufinanzierung ohne Eigenkapital ist die Spanne der Angebote noch größer als bei klassische…

Plaza der Elbphilharmonie zählt 4,2 Millionen Besucher

Rund 4,2 Millionen Menschen haben die Aussichtsplattform der Hamburger Elbphilharmonie im ersten Ja…

Was zählt, ist der Respekt voreinander

Morgens um sieben Uhr, wenn die VW-Transporter der Firma Habotec vom Firmenhof zu den Baustellen sta…

Bitcoin Stocks: Es ist der Name, der zählt

Als der Technologiesektor in den späten 90er Jahren boomte, fanden kluge Unternehmen schnell heraus,…

Nur ein Ende der Ära Zuma zählt

Südafrikas Vizepräsident Cyril Ramaphosa ist der Favorit der Wirtschaft im Ringen um den Parteivorsi…

BGH-Urteil: Am Ende zählt (fast) nur der Vertrag

Der BGH weist mit einem neuen Urteil einen weiteren Anlegeranwalt in die Schranken und lenkt zudem d…

Nicht allein die Optik zählt, auch der Geruch ist wichtig

HERSCHEID – Ein hell funkelnder Christbaum ist fester Bestandteil des Weihnachtsfestes. In vielen Wo…

„Was zählt, ist der schnelle Blick auf die Uhr am Handgelenk“

Thilo Mühles Herz schlägt für Zeitmesser mit mechanischem Uhrwerk. Kein Wunder, sein Unternehmen is…

Packerl, Nikoläuse und Engerl: Beim Christkindllauf zählt auch der Humor

STEYR. Titelverteidiger Valentin Pfeil fehlt heuer, weil er sich für die Cross-EM qualifizieren will…

Straubinger Tagblatt: Machtkampf in der CSU – Weder Sympathie noch Inhalt zählt

Straubinger Tagblatt [Newsroom]Straubing (ots) – Von „Ehrgeiz zerfressen“ zu sein, kann ja vielleic…

Liebe Leser, die Commerzbank zählt zu den Top Performern der letzten Wochen.

Commerzbank: Weiter geht’s – jetzt winken die nächsten Tops!. Die Aktie ist trotz eines kleinen Rück…

Die Schuldenuhr zählt von 2018 an erstmals rückwärts

Zum ersten Mal in ihrer Geschichte wird die Schuldenuhr rückwärts zählen. Doch das sei nicht auf ei…