Gericht: Österreich für Niki-Pleite zuständig

Die Übernahme der insolventen österreichischen Fluglinie Niki durch die britisch-spanische Holding IAG könnte doch noch platzen: Das Landgericht Berlin hat am Montag…

Das könnte Sie auch interessieren:
Niki-Pleite – Berliner Gericht bestellt Insolvenzverwalter für Niki

Das Amtsgericht Charlottenburg in Berlin hat den Insolvenzantrag der Air-Berlin-Tochterfirma Niki an…

Niki-Pleite: Gericht Korneuburg holte Verfahren nach Österreich

Das Landesgericht Korneuburg (NÖ) hat das Insolvenzverfahren der Air-Berlin-Tochter Niki nach Österr…

Fluglinie pleite – Niki muss Insolvenz in Österreich anmelden

Ein Berliner Gerichtsurteil bringt die Rettung der österreichischen Fluglinie Niki ins Wanken. Das L…

Niki-Pleite – Eurowings will Niki-Mitarbeiter für Wien und Salzburg

Nicht nur die AUA (Austrian Airlines), sondern auch die Lufthansa-Tochter Eurowings wirbt um Mitarbe…

LG Berlin zur Zuständigkeit: Niki-Insolvenzverfahren soll in Österreich laufen

Das Insolvenzverfahren für die Air-Berlin-Tochter Niki soll in Österreich geführt werden, nicht wie …

Gericht eröffnet Hauptinsolvenzverfahren zu Niki in Österreich

Im Fall der insolventen Air-Berlin-Tochter Niki ist in Österreich ein zweites Hauptinsolvenzverfahre…

Niki-Pleite: Niki Lauda wird heute ein Angebot abgeben

Noch bis 24 Uhr können heute Angebote für den Kauf der insolventen Fluglinie Niki abgegeben werden. …

Niki-Pleite: Niki Lauda wird heute Angebot abgeben

Noch bis 24 Uhr können heute Angebote für den Kauf der insolventen Fluglinie Niki abgegeben werden. …

Niki-Pleite – Niki-Chef: Gespräche mit Interessenten aufgenommen

Nach der Pleite der österreichischen Fluglinie Niki sind die ersten Gespräche mit möglichen Interess…

Nach Niki-Pleite stehen die Chancen für eine Lauda-Übernahme sehr hoch

Der Gründer der insolventen Air-Berlin-Tochter Niki, Niki Lauda, rechnet sich gute Chancen aus, die…

Apple-Aktie: Gewinnebene wird für positive Überraschungen zuständig sein! – Aktienanalyse

Cleveland (www.aktiencheck.de) – Apple-Aktienanalyse des Analysten Andy Hargreaves von KeyBanc Capit…

Niki-Pleite – Niki-Leute können sich sofort bei AUA bewerben

Mit der heutigen Einstellung des Flugbetriebs bei der österreichischen Air-Berlin-Tochter Niki sind …

Niki Lauda würde Niki aus der Pleite heraus übernehmen

BERLIN/WIEN. Die Übernahme von Niki durch die deutsche Lufthansa ist gescheitert. Niki Lauda stünde …

Niki Lauda denkt an Niki-Übernahme nach einer Pleite der Airline

WIEN (dpa-AFX) – Im Fall einer Pleite der Air-Berlin-Tochter Niki erwägt der Ex-Rennfahrer und Luftf…

Anfrage: Senat sieht sich für WLAN im U-Bahn-Tunnel nicht zuständig

Der stellvertretende Vorsitzende der Berliner CDU-Fraktion will ein WLAN in den Berliner U- und S-Ba…