Haushalts-Budget: Futter, Tierarzt, Steuer – ein Hunde-Leben verschlingt ein richtiges Vermögen

Ein Hund ist eine Herzensangelegenheit, aber leider eine sehr teure Leidenschaft. Wir haben die einzelnen Posten von Kauf bis Beerdigung einmal kalkuliert …

Das könnte Sie auch interessieren:
Wie ein 28-Jähriger ein Vermögen auf Amazon machte

Mit einer einfachen Geschäftsidee hat Ryan Grant geschafft, wovon viele träumen: Er hat sich ein Ver…

Wie ein Roboter Ihr Vermögen verwalten kann

Wer sein Vermögen automatisch bewirtschaften lässt, sollte einiges beachten.» Original Nachricht…

Sparplan statt Sparbuch: Für Kinder ein Vermögen aufbauen

von Andreas Hohenadl, Euro am Sonntag Quizfrage: Was haben Martin Luther und Indira Gandhi mit dem W…

LRI steigert verwaltetes Vermögen auf Jahressicht um ein Fünftel – Fondsnews

Wien – Die LRI Group konnte das verwaltete Vermögen im Jahr 2017 um 20 Prozent auf rund zwölf » Orig…

Eine neuer Investment-Trend könnte vielen Menschen ein ungeahntes Vermögen bringen

Es ist nur ein leicht vergilbtes Blatt Papier. Eine alte Aktie, die an der Börse nichts mehr wert is…

Apples Kult-MP3-Player: Bis zu 4000 Euro: Diese alten iPods sind ein Vermögen wert

In der Cloud befinden sich 40 Millionen Songs auf Abruf, unsere Telefone haben bis zu 256 Gigabyte …

Lukratives Geschäftsmodell: Dieser 28-Jährige vertickt Discounter-Schnäppchen auf Amazon – und macht ein Vermögen

Angefangen hat alles mit dem Weiterverkauf von Büchern. Als Student der Winona State University im …

Sie haben ein Gen, das länger leben lässt

Dank einer Mutation werden viele Amish in den USA zehn Jahre älter als Menschen ohne das Gen. Ein Me…

Langeweile im Büro: «Sitzungen sind vielerorts ein richtiges Geschwür»

Laut Studie glauben drei von vier Chefs, dass ihre Mitarbeiter sich langweilen. Ein Experte erklärt…

Wie ein neues Klassifizierungssystem ein nachhaltigeres Leben auf der Erde ermöglichen soll

Forscher der Cornell University haben ein neues Klassifizierungs-System für Planeten entwickelt, da…

Sie haben ein Gen, das sie länger leben lässt

Dank einer Mutation werden Amish in den USA zehn Jahre älter als Menschen ohne das Gen. Ein Medikame…

Ein Leben wie ein Kaleidoskop

Philippe Daniel Ledermann war Zahnarzt und Erfinder des ersten Zahnimplantats der Welt. Im Interlakn…

Einführung von EU-Steuer: Parlamentspräsident fordert Verdopplung des EU-Haushalts

EU-Parlamentspräsident Tajani fordert eine kräftige Ausweitung des Haushalts der EU. Nötig sei dopp…