Knausrig – Wirt hat 500 Überstunden nicht ausbezahlt

Die Arbeiterkammer wirft einem Restaurantbetreiber im Bezirk Vöcklabruck eine ganze Liste an Vergehen vor

Das könnte Sie auch interessieren:
Bezirk Neunkirchen – Lohn nicht ausbezahlt: AK erstritt 2,9 Millionen Euro

Mit einem aktuellen Fall aus dem Bezirk zog die Arbeiterkammer Bilanz über das Vorjahr. Krankenständ…

Haller-Wirt hat seine Sachen gepackt

Der Landgasthof Haller in Buchendorf ist seit Wochen geschlossen. „Betriebsurlaub“ will ein Zettel a…

Wirt der Goiserer Hütte „will nicht mehr“

BAD GOISERN. Christian Spitzer hört nach sieben Jahren auf. Der Alpenverein tagt heute wegen einer N…

Wie knausrig ist der Arbeitgeber Staat?

<p>Eine Studie des arbeitgebernahen Instituts der deutschen Wirtschaft belegt, dass es im öff…

Düsseldorf – Wie knausrig ist der Arbeitgeber Staat?

Eine Studie des arbeitgebernahen Instituts der deutschen Wirtschaft belegt, dass es im öffentlichen…

Tarifverhandlungen beginnen – Wie knausrig ist der Arbeitgeber Staat?

Eine Studie des arbeitgebernahen Instituts der deutschen Wirtschaft belegt, dass es im öffentlichen…

Lange Arbeitstage: «Ziehe ich sie nicht ein, sind die Überstunden weg»

Angestellte arbeiten zu viel. Ein Experte gibt seine Einschätzung zu den Erfahrungsberichten der 20…

„Ich konnte es nicht glauben“: Kollegen verschenken 3.300 Überstunden an Vater und kranken Sohn

Im Februar letzten Jahres erhielt Andreas Graf die einschneidende Nachricht: sein dreijähriger Sohn…

„Ich konnte es nicht glauben“: Kollegen verschenken 3300 Überstunden an Vater und kranken Sohn

Im Februar letzten Jahres erhielt Andreas Graf die einschneidende Nachricht: sein dreijähriger Sohn…

Wirt sperrt Strache und Hofer aus

SÖLDEN. Ein Tiroler Wirt hat vor seinem Lokal ein Verbotsschild für FPÖ-Mitglieder angebracht und da…

Wirt zu beschäftigt: Volksfest verschoben

Die Verpachtung des Brauhauses in Fürstenfeldbruck an die Festwirts-Familie Mörz führt dazu, dass di…

Klostergasthof: Wirt Alexander Urban sagt leise Servus

Auf dem Heiligen Berg geht eine Ära zu Ende. Nach fast 30 Jahren verlässt der Wirt des Klostergastho…

Vertrag mit neuem Wirt in Brunnthal liegt auf Eis

Neues Rumoren um die Brunnthaler Ortsmitte. Bei der Wahl des Wirtes für den zentralen Gasthof kündig…

Wie ein Wirt nach Unfall durch Küche schwebt

Gastronom entwickelte nach einem schweren Motorradunfall neuartige Sitz- und Stehhilfe und kann so w…

Mordprozess im Fall Roland Krenn – Wirt beteuert seine Unschuld

„Ich habe weder mit Tod noch mit dem Verschwinden der Leiche etwas zu tun“, sagte der…» Original N…