Konjunktur – Ein Hauch Optimismus: Italien hebt Wirtschaftsprognosen an

Das BIP soll 2017 statt um 1,1 um 1,5 Prozent steigen. Die Staatsverschuldung liegt vermutlich bei 131,6 Prozent

Das könnte Sie auch interessieren:
Ein Hauch Optimismus: Italien hebt Wirtschaftsprognosen an

Rom. Italien hat seine Prognosen für die Wirtschaftsleistung in diesem und im kommenden Jahr angehob…

Ein Hauch Optimismus – Italien hebt die Wirtschaftsprognosen an

Italien hat seine Prognosen für die Wirtschaftsleistung in diesem und im kommenden Jahr angehoben.» …

Italien hebt Wirtschaftsprognosen an

Das Wirtschaftsleistung des Landes soll 2017 statt um 1,1 um 1,5 Prozent steigen.» Original Nachrich…

Rom: Italien hebt Wirtschaftsprognosen an

Italien hat seine Prognosen für die Wirtschaftsleistung in diesem und im kommenden Jahr angehoben. „…

Italien hebt die Wirtschaftsprognosen an

Italien hat seine Prognosen für die Wirtschaftsleistung in diesem und im kommenden Jahr angehoben. „…

Hauch von Optimismus in Italien

Italien, dessen ökonomischer und fiskalischer Zustand seit Jahren als großer Risikofaktor für die Eu…

Konjunktur: Italien hebt Wachstumsprognosen an

Italien hat seine Prognosen für die Wirtschaftsleistung in diesem und im kommenden Jahr angehoben.» …

Ein Hauch Glyphosat

Das Umweltinstitut hat sich noch einmal beliebte Biersorten vorgenommen. Ergebnis: Viele sind noch i…

Swisscom hebt Gewinnprognose nach Italien-Zahlung leicht an

Düsseldorf (Reuters) – Der Schweizer Telekomkonzern Swisscom hat die Gewinnprognose leicht erhöht. D…

„Merkeldämmerung“ : Ein Hauch von Schadenfreude

Amerika ist in erster Linie mit sich selbst beschäftigt, aber die großen Medien finden doch noch ei…

Dampfschwaden, Nostalgie & ein Hauch von Harry Potter

LINZ. Katharina Ghamarian ist seit drei Jahren als Guide mit der antiken Dora-Dampflok in der voesta…

Ein Hauch von Wildwest weht im Republic

Lange war gemutmaßt worden. Nun verriet der Salzburger Gastronom Heiner Raschhofer erste Details zu …

Ein Hauch von «Madoff» liegt in der Luft

Ray Dalio, der Gründer des weltgrössten Hedge Funds, gerät in die Kritik. Er soll die Lust am …» O…

Heizölpreise: Ein Hauch von Knappheit streift den Markt

Internationaler Markt Nun bekommen die OPEC und ihre Alliierten endlich, worum sie seit über einem …

Alphabet-Finanzchefin Ruth Porat : Ein Hauch von Wall Street im Silicon Valley

Alphabets Finanzchefin Ruth Porat weiß, wie man mit Milliarden hantiert: Zur Google-Mutter kam sie …