KPMG-Führung in Südafrika tritt wegen der Gupta-Affäre zurück

Die Prüfungsgesellschaft gesteht schwerwiegende Fehler ein, weist aber den Vorwurf von Korruption und illegaler Praktiken von sich.

Das könnte Sie auch interessieren:
KPMG Südafrika wegen umstrittener Geschäfte in der Kritik

Wegen Geschäften mit einer umstrittenen Unternehmerfamilie in Südafrika ist der dortige Ableger der …

Der Skandal um die Wirtschaftsprüfer KPMG in Südafrika spitzt sich zu

Ein früherer Finanzminister Südafrikas macht KPMG heftige Vorwürfe: Die Wirtschaftsprüfer sollen zu …

KPMG und McKinsey im Korruptionsstrudel in Südafrika

Südafrika wird von dem größten Korruptionsskandal seit dem Ende der Apartheid erschüttert. Auch die…

KPMG-Manager in Südafrika räumen Posten

Die Beratergesellschaft KPMG ist wegen Verbindungen zu der korrupten Unternehmerfamilie Gupta unter…

Kein Ende des KPMG-Skandals in Südafrika

Die Wirtschaftsprüfer von KPMG sind in Südafrika in einen Korruptionsskandal verwickelt, acht Führu…

Empörung wegen Nashorn-Auktion in Südafrika

JOHANNESBURG. Es ist ein Aberglaube, der Tierschützer fassungslos macht und Nashörner ernsthaft bed…

US-Gesundheitsminister Tom Price tritt nach Privatjet-Affäre zurück

Washington – US-Gesundheitsminister Tom Price gibt sein Amt auf. Präsident Donald Trump habe das Ang…

30 Jahre operative Führung: Spuhler tritt als Chef von Stadler Rail zurück

Zum Jahresende gibt Peter Spuhler die operative Führung der Stadler-Rail-Gruppe ab. Seine Nachfolge…

Mitglied in Neuenburger Stadtregierung tritt zurück

Olivier Arni, Mitglied der Neuenburger Stadtregierung, nimmt den Hut. Er habe mit der Lohnerhöhung f…

Nach Flugaffäre und Versagen bei Gesundheitsreform: US-Gesundheitsminister Price tritt zurück

Obamacare hat er nicht ersetzen können, aber dafür zahllose Reisen in Privatjets auf Kosten der Ste…

Südafrika: Minister nach Prügelei in Nachtclub zurückgetreten

Knapp zwei Wochen nach einem schweren Ausraster in einem Nachtclub ist Südafrikas stellvertretender …

Manager von KPMG-Südafrika räumen Posten

Die Beratergesellschaft KPMG ist wegen Verbindungen zu der korrupten Unternehmerfamilie Gupta unter…