Liebe Leser, in der zweiten Januarwoche musste die E.ON Aktie wieder etwas Federn lassen und notiert damit deutlich unterhalb des Kursniveaus aus der…

E.ON-Aktie: Sehen wir hier bald wieder Kaufkurse?. Hinzu kommt, dass die Berenberg Bank ihr Kursziel von 9,50 auf nur noch 9 Euro gesenkt und die…

Das könnte Sie auch interessieren:
Liebe Leser, heute musste die Nike-Aktie deutlich Federn lassen und ging dabei auf fast 60 USD zurück.

Nike-Aktie: Was sagen die Analysten in ihren neuesten Studien?. Anschließend kauften Käufer die Akti…

Liebe Leser, zum Ende der letzten Woche musste die Fresenius-Aktie noch einmal kräftig Federn lassen.

Fresenius-Aktie: Jetzt könnte es eng werden!. Die Aktie verlor am Freitag gut 5 % und unterschritt d…

Liebe Leser, die Aktie des Sportartikelherstellers Adidas ist in der zurückliegenden Woche etwas unter Druck geraten.

Adidas: Was kann uns die Charttechnik über die Aktie verraten?. Die Aktie ging dabei auch unter die …

Liebe Leser, Nokia musste zuletzt wieder etwas nachgeben.

Nokia: Wo geht die Reise hin?. Die Aktie nähert sich der Untergrenze von 4 Euro an …» Original Nac…

Liebe Leser, die Aktie von Tesla konnte in der abgelaufenen Woche wieder etwas Boden gutmachen.

Wochenanalyse Tesla: Gibt es wieder positive Signale?. Charttechnische Analysten sprechen davon, das…

Liebe Leser, die Aktie von E.ON ist zum Ende der vergangenen Woche noch einmal deutlich nach unten gerutscht.

Wochenanalyse E.ON: Aktie bietet enormes Potenzial. Immerhin ging es am Freitag auf 10,26 Euro berga…