Müllcontainer weg – Abfall wird einfach auf dem Boden abgestellt

Die Müllbehälter an den Wertoffinseln sind abgebaut. Das hindert einige Menschen aber nicht daran, dort unbeirrt weiter ihren Müll abzulagern – mangels Gittercontainern dann eben ganz einfach …

Das könnte Sie auch interessieren:
Studie: Strom wird vor allem bei Hartz-IV-Empfängern abgestellt

Der Strom wird in Deutschland vor allem bei Menschen abgestellt, die von Hartz IV leben, und …» Or…

Wohin mit dem Abfall?: Angriff auf den Plastikmüll

Die EU-Kommission stellt einen Plan zur Vermeidung von Kunststoffabfällen vor. Es soll weniger Müll …

Der Trabi wird 60 Jahre alt: Auf dem Weg zur Wertanlage

Der Kleinwagen Trabant – ein Symbol des DDR-Alltags – hat auch Jahrzehnte nach dem Produktionsstopp…

„München ist auf dem besten Weg in eine Hotelblase“

Schon jetzt gibt es in München mehr Hotels als in Manhattan. Trotzdem wächst die Zahl weiter: Bis 20…

«Wir sind auf dem Boden gelandet»

Die SCL Tigers beenden 2017 mit drei Niederlagen de suite. «Wenn wir diese Saison etwas erreichen wo…

Tesla: Willkommen auf dem Boden der Tatsachen!

Liebe Leser, bei Tesla kriselt es: Am Mittwoch kündigten die US-Amerikaner einen gigantischen Verlus…

Evotec: Auf der Suche nach dem Boden!

Keine Frage: Nachdem die Evotec-Aktie im bisherigen Jahresverlauf lange Zeit zu den absoluten Highfl…

Helden in der Luft und auf dem Boden

Flugrettung braucht nicht nur Draufgänger in der Luft, auch auf dem Boden müssen Vollprofis für Sich…

Auf dem Weg zum neuen Primus

An der Spitze der milliardenschweren chinesischen Luxushotelmarke Primus steht ein Österreicher. Das…

Evotec-Aktie: Auf der Suche nach dem Boden – Chartanalyse

Düsseldorf (www.aktiencheck.de) – Evotec-Aktienanalyse von HSBC Trinkaus & Burkhardt: Die Analys…

„Die Leute mögen es einfach nicht“: Umstrittenes Windows-10-Feature wird offenbar radikal verändert

Microsoft plant den Sprachassistenten Cortana komplett neu zu strukturieren. Nicht nur die Interakt…

Abfall: Wohin mit unserem Müll?

Bislang verkauften Abfallhändler Plastikflaschen und Folien gewinnbringend nach China. Seitdem das …

Auto rammt Radl: Fahrer knallt mit dem Kopf voran auf den Boden

Ein Autofahrer hat am Montag einen folgenschweren Fehler gemacht: Weil er die Vorfahrt missachtete, …

Mülltrennung und Recycling – Abfall als Rohstoff nutzen

Höhere Verwertungsquoten und mehr Mülltrennung: Diese Ziele hat das von der EU beschlossene Abfallp…

Abfall-Gau im Olympiadorf – Müllanlage seit September kaputt

So ein Müll! Seit September bleiben 6000 Bewohner des Olympiadorfes sprichwörtlich auf ihrem Abfall …