Obazda aus den 60er Jahren: Ein Rezept aus vergangener Zeit

Wer hat’s erfunden oder besser: Wer hat ihn erfunden, den Obatzdn? Rezepte für den boarisch angemachten Käse gibt es unzählige. Die einen geben …

Das könnte Sie auch interessieren:
Ein Obatzda zum Nachmachen

Wer hat’s erfunden oder besser: wer hat ihn erfunden – den Obatzdn? Rezepte für den boarisch angemac…

Energieberatung in Gevelndorf: „Viele alte Häuser aus den 60er Jahren“

Lüdenscheid – „Wir haben Gevelndorf ausgewählt, weil hier noch viele alte Häuser aus den 60er Jahren…

Heute vor 35 Jahren erschien er zum ersten Mal: Ein Liebesbrief an den Smiley

Heute vor genau 35 Jahren ist der Smiley in der Computerwelt erschienen. Der Informatikprofessor Sc…

Design-Experte: «Die 10er-Note könnte aus den 60er-Jahren sein»

Das neue 10er-Nötli ist da. Ein Desing-Experte sagt, warum die Banknote keinen Aha-Effekt auslöst u…

Aus den Augen aus dem Sinn? – Warum wir auf Diversifikationsmöglichkeiten verzichten

Die Zusammenstellung des eignen Portfolios stellt Investoren vor eine große Herausforderung. Es gibt…

Wir kochen in den Winter (und Advent): Jeden Tag ein neues Rezept

Ticktack, ticktack. Noch sieben Wochen bis Weihnachten. Die festliche Zeit rückt unaufhaltsam näher….

TerraX Minerals Inc. nimmt 1.910.759 $ aus Ausübung von Warrants ein

TerraX freut sich, zu berichten, dass das Unternehmen 1.910.759 $ aus der Ausübung von 3.821.518 Akt…

Ein Discounter breitet sich in Deutschland aus — er kann Adidas und Nike gefährlich werden

Adidas, Nike, Puma oder doch lieber eine andere Marke? Bei der Auswahl von Laufschuhen geht es um……

FRANKFURT – Die Europäische Zentralbank (EZB) läutet den Einstieg in den Ausstieg aus ihrer ultralockeren Geldpolitik ein.

GESAMT-ROUNDUP/EZB halbiert Wertpapierkäufe – Experten: ‚zögerlicher Schritt‘. Die Notenbank setzt i…

Steuersenkung – aus den Augen, aus dem Sinn

Umgesetzt ist die Motion Gubser zwar nicht, trotzdem soll sie nun abgeschrieben werden. Die darin ge…