Obwohl sich der Kurs der Infineon-Aktie (ISIN: DE0006231004) in den vergangenen Monaten von der Schwäche des US-Technologieaktiensektors anstecken…

Infineon-Express-Zertifikate mit 4,00 und 7,10% Zinsen. Laut Analyse der Experten von JPMorgan könnten die Hersteller von Speicherchips auch im laufenden Jahr unter dem Preisdruck leiden.

Das könnte Sie auch interessieren:
FRANKFURT – Der Kurs des Euro hat am Dienstag von einer Schwäche des US-Dollars profitiert und deutlich zugelegt.

Devisen: Euro hält sich über 1,24 US-Dollar. Die Gemeinschaftswährung schaffte am Nachmittag den Spr…

FRANKFURT – Der Kurs Euro hat am Dienstag von einer Schwäche des US-Dollars profitiert und deutlich zugelegt.

Devisen: Eurokurs steigt über 1,24 US-Dollar. Die Gemeinschaftswährung schaffte den Sprung über die …

Die Aktie von Regeneron Pharmaceuticals hat sich in den vergangenen Jahren als etwas schwächer erwiesen.

Regeneron Pharmaceuticals: Das ist langfristig interessant!. Wer jedoch charttechnisch auf die Langf…

Tesla ist in den vergangenen Monaten etwas schwächer geworden.

Das Trendunternehmen Tesla nimmt neuen Rekordanlauf!. Die Aktie hatte für eine längere Zeit leicht f…

FRANKFURT – Die Anleger am deutschen Aktienmarkt haben sich von der Panik an der Wall-Street nicht anstecken lassen.

Frankfurt Eröffnung: Die befürchtete Panik bleibt aus. Der Leitindex Dax konnte höhere Verluste am D…

Liebe Leser, Infineon musste der Börsenschwäche in den USA ebenfalls Tribut zollen.

Infineon: Das sollten Sie als Anleger beachten!. Dennoch ist die Aktie nach Meinung von Chartanalyst…

In den vergangenen 12 Monaten legte der Euro gegenüber dem US-Dollar um mehr als 15 Prozent zu.

Kurze laufende Euro/USD-Inline-Optionsscheine mit hohen Chancen. Vor allem zwischen April 2017 und S…