Philipp Büchel über Bitcoin: «Der Markt ist wahnsinnig überhitzt»

Philipp Büchel über Bitcoin: «Der Markt ist wahnsinnig überhitzt» Philipp Büchel über Bitcoin: «Der Markt ist wahnsinnig…

Das könnte Sie auch interessieren:
15 Uhr Vorschau BZ: First Private: Markt der erneuerbaren Energien ist überhitzt

sto – Nach Ansicht von First Private Investment Management fängt der Markt für Infrastruktur für die…

Westfalenpost: Der Markt ist überhitzt – Zum Rekordpreis bei einer Kunstauktion

Westfalenpost [Newsroom]Hagen (ots) – Umgerechnet knapp 384 Millionen Euro für ein kleines Bild von…

Warum der Bitcoin abgestürzt ist: Der Bitcoin ist berüchtigt für Kursturbulenzen. In den vergangenen …

Der Bitcoin ist berüchtigt für Kursturbulenzen. In den vergangenen zwei Tagen fiel er besonders star…

Blinde Kaufwut: Ist Bitcoin wie der Neue Markt?

Nachdem sich der Kurs von Bitcoin seit Jahresanfang verelffacht hatte, ging es auf Achterbahnfahrt….

Wenn der Bitcoin zu heiss wird: Ist Litecoin der bessere Bitcoin?

In den letzten Tagen haben einige Altcoins gegenüber dem <a href=“/devisen/bitcoin-dollar-kurs“ t…

Bitcoin-Hedgefonds: Darum ist der Bitcoin-Preis egal, denn wir werden trotzdem viel Geld verdienen

Der <a href=“/devisen/bitcoin-dollar-kurs“ target=“_blank“>Bitcoin</a> ist weiter auf Re…

Der Bitcoin-Boom geht weiter – noch: Der Absturz des Bitcoin ist eine Frage der Zeit

Ein Bitcoin kostet rund 10.000 Dollar: Der Anstieg des Computergeldes ist kometenhaft. Doch ebenso …

Frankfurt/Main – Der Kurs des Bitcoin ist erstmals über 12 000 US-Dollar gestiegen.

Bald Terminkontrakte – Bitcoin steigt erstmals über 12 000 US-Dollar. Auf der bekannten Handelsplatt…

Future-Pläne der Börse CME treiben Bitcoin auf über 6400 Dollar

(Meldung ausgebaut) – Der Bitcoin-Höhenflug geht angesichts von Plänen der renommierten Börse CME zu…

Nach dem Abschluss der Welle b eingekreist in Braun, sieht der Bitcoin sich einer deutlichen Gegenbewegung gegenüber.

Bitcoin/ ETH – Der Abverkauf wird viele Anleger überraschen!. Wir erwarten deren Ausbau weiter in de…

Bitcoin: Darum sagt der Börsenhandel kaum etwas über die Akzeptanz aus!

Lieber Leser, für hartgesottene Bitcoin-Anhänger ist der Start des Handels an den Futures- und Optio…

Was ist eigentlich Bitcoin? Alles über die Kryptowährung im Check

Bitcoin ist derzeit in aller Munde: Doch was steckt eigentlich hinter der Kryptowährung? Wie funktio…

FRANKFURT – Der Kurs des Bitcoin ist am Mittwoch erstmals über 12 000 US-Dollar gestiegen.

Bitcoin steigt erstmals über 12 000 US-Dollar. Auf der bekannten Handelsplattform Bitstamp kletterte…

Bitcoin ist tot, es lebe der Bitcoin-Norwegerpulli!

Bitcoin ist ja als Zahlungsmittel praktisch gescheitert, nachdem die Kryptowährung auf Dauerhöhenflu…