Rheinisches Derby in Köln – Wolfsburg muss zum BVB

Zum Abschluss des ersten Rückrunden-Spieltags der Fußball-Bundesliga empfängt am Nachmittag der Tabellenletzte 1. FC Köln …

Das könnte Sie auch interessieren:
1. Bundesliga: Köln gewinnt rheinisches Derby gegen Mönchengladbach

Am 18. Spieltag der Fußball-Bundesliga hat der 1. FC Köln gegen Borussia Mönchengladbach mit 2:1 gew…

Köln will Aufholjagd starten – BVB Favorit gegen Wolfsburg

Schafft der 1. FC Köln in der Rückrunde noch das Wunder? Der abgeschlagene Tabellenletzte möchte am…

Ticker: Schürrle und Batshuayi schießen BVB zum Sieg in Köln

Hinter Borussia Dortmund liegen verrückte Tage. Mit dem Auswärtsspiel beim 1. FC Köln stand aber wie…

Haie gewinnen rheinisches Derby – Nürnberg bleibt Erster

Die Nürnberg Ice Tigers haben die Tabellenführung in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) eindrucksvo…

1. Bundesliga: Köln verliert auch gegen Hertha

Zum Abschluss des 13. Spieltags in der Fußball-Bundesliga hat Tabellenschlusslicht 1. FC Köln auch g…

Live-Ticker: Neu-Stürmer Batshuayi lässt BVB in Köln jubeln

Was für verrückte Tage waren das zuletzt bei Borussia Dortmund! Aber jetzt steht wieder der Alltag i…

Wolfsburg siegt nach Tschauner-Patzer mit 1:0 im Derby

Der VfL Wolfsburg hat im Niedersachsen-Duell der Fußball-Bundesliga einen wichtigen Sieg geschafft….

Live-Ticker: BVB empfängt zum Rückrundenstart den VfL Wolfsburg 

Die kurze Pause ist vorbei, der BVB startet in die Rückrunde. Zu Gast im Dortmunder Stadion ist der …

DEG gewinnt das Derby gegen Köln nach Rückstand

<p>Die Düsseldorfer EG darf in der Deutschen Eishockey Liga weiter von den Play-offs träumen. …

Köln: Flughafen Köln/Bonn: Merz zum Aufsichtsratschef gewählt

Der frühere CDU-Politiker Friedrich Merz ist neuer Aufsichtsratschef des Flughafens Köln/Bonn. Der 6…

Ruthenbeck kämpft in Köln um Langzeitjob: „Muss eine Perspektive da sein“

Eigentlich war das Engagement von Kölns Trainer Ruthenbeck nur bis zur Winterpause angedacht. Doch d…

Bremen holt im Abstiegskampf wichtige Punkte gegen Wolfsburg

Werder Bremen hat im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga einen wichtigen Sieg gefeiert. Das Team vo…

1.FC Köln und BVB: Zwei Mal schwarzer Peter

Die FC-Fans stehen zum Ex-Trainer Stöger, der Verein für eine gute Fankultur. Ihm wurde zu Beginn de…

BVB hat einen neuen „Batsman“: Umkämpfter Sieg gegen Köln

Der neue „Batsman“ Michy Batshuayi und Weltmeister André Schürrle haben Trainer Peter Stöger bei des…