ROUNDUP: Software AG enttäuscht mit schwachem Jahresstart – Aktie verliert

DARMSTADT (dpa-AFX) – Die Software AG bleibt trotz eines schwachen Jahresstarts für die weitere Geschäftsentwicklung optimistisch gestimmt. Der SAP-Konkurrent setzt auf das … [weiter]

Das könnte Sie auch interessieren:
Software AG enttäuscht mit schwachem Jahresstart – Aktie verliert

DARMSTADT (dpa-AFX) – Die Software AG <DE0003304002> bleibt trotz eines schwachen Jahresstarts…

Adecco enttäuscht mit schwachem Jahresstart – Aktie bricht ein

Der Personalvermittler Adecco hat mit einem langsameren Wachstum zum Jahresstart seine Anleger vergr…

AKTIE IM FOKUS: Gea enttäuscht mit schwachem Jahresstart und wackeliger Prognose

FRANKFURT (dpa-AFX Broker) – Ein schwacher Jahresstart und eine unsichere Prognose für das Gesamtjah…

Personalvermittler: Adecco enttäuscht mit schwachem Jahresstart

Der Personalvermittler Adecco hat mit seinen Jahreszahlen die Erwartungen verfehlt. Auch der Jahres…

ROUNDUP/Aktien Frankfurt Eröffnung: Dax schwach – Henkels Jahresstart enttäuscht

FRANKFURT (dpa-AFX) – Der Dax hat am Montag seine moderaten Verluste zum Handelsstart spürbar ausge…

Chipspezialist SK Hynix enttäuscht mit seinem Quartalsumsatz – Aktie verliert

SEOUL (dpa-AFX) – Der südkoreanische Chipspezialist SK Hynix hat im ersten Quartal 2018 eine sich a…

Zalando-Aktie verliert kräftig: Gewinnprognose für 2018 enttäuscht Anleger

Europas grösster Online-Modehändler nach Börsenwert will seinen Wachstumskurs 2018 fortsetzen und in…

AKTIE IM FOKUS: Software AG fallen bei L&S nach holprigem Jahresstart

FRANKFURT (dpa-AFX Broker) – Die Aktien der Software AG sind am Montagmorgen nach der Vorlage von Ge…

Alphabet-Quartalszahlen: Umsatz stark, Gewinn enttäuscht, Aktie verliert

Soeben wurden die Alphabet-Quartalszahlen veröffentlicht. Hier die wichtigsten Kennzahlen. Der Umsa…

Dax startet sehr schwach – Henkels Jahresstart enttäuscht

Frankfurt/Main (dpa) – Der Dax ist im frühen Handel deutlich abgerutscht. Bis auf die Aktie des Rüc…

Aktien Frankfurt Eröffnung: Dax schwach – Henkels Jahresstart enttäuscht

Der Dax hat am Montag seine moderaten Verluste zum Handelsstart spürbar ausgeweitet. Bis auf die Akt…

Dax startet schwach in die Woche – Henkels Jahresstart enttäuscht

Der Dax hat am Montag seine moderaten Verluste zum Handelsstart spürbar ausgeweitet. Bis auf die Akt…

ROUNDUP 2: Prognose von Gea wackelt nach schwachem Jahresstart – Kurseinbruch

(Neu: Kommentar Commerzbank-Analyst im zweiten Absatz, Kursentwicklung im dritten Absatz.) DÜSSELDOR…

Wirtschaft – Aktien Frankfurt Eröffnung: Dax schwach – Henkels Jahresstart enttäuscht

FRANKFURT (dpa-AFX) – Der Dax hat am Montag seine moderaten Verluste zum Handelsstart spürbar ausgew…

Börse in Frankfurt: Dax startet sehr schwach – Henkels Jahresstart enttäuscht

Der Dax ist im frühen Handel deutlich abgerutscht. Bis auf die Aktie des Rückversicherers Munich Re …