«Sogar Bitcoin-Fans rechnen nicht in Bitcoin»

Ernst Baltensberger erklärt, warum die EZB in einer Wirtschaftskrise machtlos wäre. Und sagt, was er von

Das könnte Sie auch interessieren:
Bitcoin Group: Warum folgt die Aktie nicht dem Bitcoin?

Liebe Leser, der Bitcoin steigt von Tag zu Tag auf neue Rekordhöhen und kennt allem Anschein nach ke…

Bitcoin, Ethereum, Ripple und Bitcoin Cash: Krypto-Junkies aufgepasst: Bitcoin unter 10.000 Dollar

Seit Dienstag befindet sich der Bitcoin auf Talfahrt. Zeitweise fiel die bekannteste Kryptowährung s…

Skalierungsdebatte um Bitcoin und Bitcoin Cash – „Bitcoin Jesus“ rastet aus

Während Bitcoin und Co einen Rekord nach dem anderen brechen, wird die Skalierungsdebatte in der Kr…

Kryptowährungen: Bitcoin verliert, während Bitcoin Cash zulegt, und morgen Bitcoin Gold startet

FMW-Redaktion Von seinem Hoch am Mittwoch über 7.700 US-Dollar aus gesehen hat Bitcoin bis jetzt gu…

Bitcoin Group: Bitcoin verliert 1.000 US-Dollar, Bitcoin Cash startet durch!

Lieber Leser, ich habe kürzlich an dieser Stelle über die überraschende Absage an den SegWit2x-Fork …

Businessinsider: Bitcoin knackt 20.000 Dollar-Marke und Dänemarks Notenbank-Chef warnt vor Bitcoin

In Kooperation mit http://www.businessinsider.de , einem Medium des Springer Verlags. Siehe auch htt…

Bitcoin kein virtuelles Gold?: Goldman Sachs: Bitcoin gefährdet Gold nicht

Laut Goldman Sachs gefährdet Bitcoin die Nachfrage nach Gold nicht. Auch sei es wegen Bitcoin nicht …

Iota, Bitcoin, Ethereum und Co.: Bitcoin nicht gleich Iota – das sind die Unterschiede bei den Kryptowährungen

Sie erleben derzeit einen Boom: digitale Währungen oder anders: Kryptowährungen. Bekannt sind der B…

Bitcoin: Sorge wegen Bitcoin-Geldwäsche in Online-Casinos

In der Glücksspielbranche boomt die Kryptowährung Bitcoin. Staatliche Aufsichten fürchten um ihre K…

Kryptowährungen: Bitcoin auf der Kippe, Bitcoin Cash angesagt, Ethereum in Lauerstellung

FMW-Redaktion Bitcoin steht charttechnisch derzeit auf der Kippe. Eine nächste kleine Unterstützung…

Neuer Rekord: Nun knackt Bitcoin sogar die 7000-Dollar-Marke

Spekulationen um den Einstieg großer Fonds heizt den Bitcoin-Kurs an. Ein Stück der Internetwährung …

Finanzen – Bitcoin unter Druck, schärfere Gangart gegen Bitcoin & Co in Südkorea

Regierung warnt vor exzessiven Kursschwankungen – Bitcoin rutscht unter 14.000 Dollar» Original Nach…