Sportartikelhersteller mit Gewinn: Puma trifft den Geschmack der Chinesen

Puma hat die Krise hinter sich gelassen und wächst insbesondere in China rasant. Nun will der Sportartikelhersteller das Tempo weiter anziehen.

Das könnte Sie auch interessieren:
Sportartikelhersteller: China-Geschäft bringt Puma mehr Gewinn

Puma hat die Krise hinter sich gelassen und wächst insbesondere in China rasant. Nun will der Sport…

Sportartikelhersteller: Luxuskonzern Kering trennt sich von Puma

Der französische Kering-Konzern will sich auf den Luxussektor konzentrieren. Da passt der Sportarti…

Sportartikelhersteller – Puma hebt nach starkem Jahresstart Prognose an

Puma ist im neuen Geschäftsjahr gut aus den Startlöchern gekommen. Seine Prognose für das Gesamtjahr…

Puma steuert mit mehr Gewinn auf baldige Unabhängigkeit zu

(Ausführliche Fassung) – Der Sportartikelhersteller Puma ist mit einem Gewinnsprung in das neue Gesc…

Quartalszahlen: China-Geschäft bringt Puma mehr Gewinn

Der Sportartikelhersteller Puma ist vor allem dank einer starken Nachfrage aus China gut ins neue Ge…

China-Geschäft bringt Puma mehr Gewinn

Herzogenaurach (dpa) – Der Sportartikelhersteller Puma ist vor allem dank einer starken Nachfrage a…

mid Groß-Gerau – Chinesen haben ihren eigenen Geschmack.

Maserati: In Peking setzt man auf Individualität. Deswegen setzt Maserati jetzt in Peking den Akzent…

Puma will mit Rückkehr zum Basketball in den USA punkten

Frankfurt/München (Reuters) – Der Sportausrüster Puma will mit einer Rückkehr zum Basketball sein Wa…

DGAP-Adhoc: PUMA SE: PUMA gibt mittelfristigen Finanzausblick und zukünftige Dividendenpolitik bekannt (deutsch)

PUMA SE: PUMA gibt mittelfristigen Finanzausblick und zukünftige Dividendenpolitik bekannt DGAP-Ad-h…

Puma kommt gut aus den Startblöcken

Herzogenaurach – Der Sportartikelhersteller Puma ist mit einem Gewinnsprung in das neue Geschäftsja…

HERZOGENAURACH – Der Sportartikelhersteller Adidas will in den kommenden Jahren noch profitabler werden.

Adidas traut sich mittelfristig mehr Profitabilität zu. Bis 2020 werde der Gewinn aus dem fortgeführ…

RBC Capital startet Puma mit ‚Underperform‘ – Ziel 355 Euro

Das Analysehaus RBC Capital hat die Puma-Aktien mit „Underperform“ und einem Kursziel von 355 Euro i…