Trump und das Missverständnis von Davos

Entgegen der Erwartungen wird der US-Präsident am WEF wohl Applaus statt Pfiffe ernten, denn: Trumps Politik ist durchaus…

Das könnte Sie auch interessieren:
„Missverständnis“: Flachgauer erpresste Vater und Sohn

SALZBURG. Weil er dachte, ein 32-Jähriger habe ihn wegen seiner Cannabisaufzucht angezeigt, hat sich…

Warum die Krise in Katalonien die EU stärken könnte: Das große Missverständnis

Ungarn, Polen und Tschechien wollen das Flüchtlingsurteil des Europäischen Gerichtshofs nicht anerk…

Bei der Sozialunion droht ein Missverständnis

Die EU-Kommission möchte sich mehr um Soziales kümmern. Das wird nicht gehen, denn es fehlen die Kom…

Kommentar zu Problemen des Brexit: Britisches Missverständnis

Der Brexit stellt Europas Politiker vor so manche Probleme. Zugleich demonstriert der Vorgang aber a…

Ein Missverständnis kostete den Börsenchef seinen Job

Carsten Kengeter führte die Deutsche Börse wie einen normalen Finanzkonzern – und hatte damit Erfolg…

Spar-Filialen online zum Verkauf angeboten: „Ein Missverständnis“

Immobilienvermittler sucht im Internet Käufer für drei Lebensmittelgeschäfte in Kefermarkt, Attnang-…

Gipfeltreffen in Davos: Trump elektrisiert das Weltwirtschaftsforum

Der angekündigte Besuch von US-Präsident Donald Trump wertet den Manager- und Politikergipfels in D…

Verdächtige nach Großeinsatz wieder frei: So kam es zum Missverständnis

Rüthen – Nach dem Großeinsatz der Polizei in Rüthen, bei dem fünf Personen festgenommen wurden, sind…

Trump in Davos – das große Fragezeichen

Kommt Donald Trump zum Weltwirtschaftsforum in Davos – das Tagesgespräch zum Auftakt der Konferenz i…

«Trump will in Davos Zweifler widerlegen und sich als Staatsmann beweisen»

Der Wirtschafts-Nobelpreisträger Joseph Stiglitz warnt vor einer Überbewertung der amerikanischen St…

Alois Zwinggi: „Trump wird den Spirit von Davos mitnehmen.“

Alois Zwinggi: „Trump wird den Spirit von Davos mitnehmen.“ WEF-Geschäftsleitungsmitglied: „Trump w…

Davos, Trump und große Herausforderungen

Knapp eine Woche vor Beginn der Jahrestagung in Davos hat das Weltwirtschaftsforum zum gemeinsamen K…

Die Ruhe vor dem Trump: Ein Rundgang im Schneetreiben von Davos

Bevor Staatschefs und Wirtschaftskapitäne eintreffen, wird in Davos noch gesägt und gehämmert. Wer d…

Nach Geständnis von Michael Flynn : Trump verteidigt sich in Russland-Affäre

Nach dem Ex-Sicherheitsberater Michael Flynn mit den Ermittlern kooperieren will, hat sich der US-P…

Sprecherin: Trump wird nach Davos reisen

US-Präsident Donald Trump wird zum Weltwirtschaftsforum in Davos reisen. Bei dem Treffen wollen 3000…