Wegen Beleidigung: CNN-Moderator legt sich mit Trump an

Donald Trump hat mit seinem verbalen Ausfall über „Drecksloch-Staaten“ weltweit empört. CNN-Moderator Anderson Cooper kennt eines der Länder – Haiti – und weiß um die Probleme

Das könnte Sie auch interessieren:
Nach Beleidigung: Trump bringt ganz Afrika gegen sich auf

Nach einem (weiteren) verbalen Aussetzer gibt es für Donald Trump großen Gegenwind. 54 afrikanische …

Trump streitet mit dem „Wall Street Journal“: US-Präsident Donald Trump legt sich erneut mit der US-Presse …

US-Präsident Donald Trump legt sich erneut mit der US-Presse an. Er wirft dem „Wall Street Journal“ …

„Rassistische Beleidigung:“ Trump schockiert mit Aussage bei Treffen mit Navajos

Kriegshelden zu verärgern, gilt in den USA als Sakrileg. Präsident Donald Trump hat auch das geschaf…

Beleidigung: 54 Länder fordern Entschuldigung von Trump

Nach einem (weiteren) verbalen Aussetzer gibt es für Donald Trump wieder großen Gegenwind. Doch gibt…

Trump legt sich in NAFTA-Debatte mit der US-amerikanischen Autoindustrie an

Im Rahmen der „America First“-Politik Präsident Trumps steht in dieser Woche das Freihandelsabkomme…

Fragen und Antworten: Trump legt mit Jerusalem die Lunte an das Pulverfass

Es ist ein historischer Schritt: Die USA erkennen Jerusalem als Hauptstadt Israels an. Das wird Don…

Trump stichelt nach Beleidigung aus Nordkorea – Militärmanöver

Vor dem Hintergrund des Konflikts um das nordkoreanische Atomprogramm haben US-Präsident Donald Trum…

Trump legt mit Jerusalem die Lunte an das Pulverfass Nahost

WASHINGTON/JERUSALEM. Präsident Trump beschwört eine neue Krise im Nahost-Konflikt herauf: Trotz int…

Wegen Witz: Dicke Luft zwischen Farid Bang und taff-Moderator Thore Schölermann

Die Witze von Moderator Thore Schölermann findet der Gangster-Rapper Farid Bang ganz und gar nicht l…

Flixbus legt sich mit Greyhound an

Billigbuspionier Flixbus will die USA erobern. Ein Team in Los Angeles bereitet den Start der grünen…

Birkenstock legt sich mit Amazon an

Warum der Gesundheitslatschen-Hersteller die Zusammenarbeit mit Amazon gekündigt hat und den Onlineg…

BHP legt sich mit Industrievereinigungen an

Der Rohstoffkonzern BHP verlässt Industrievereinigungen, weil er sich von deren aggressiven Umgang …

Mit diesen Konzernen legt sich Sodastream an

Wird Softstream jetzt die Hersteller von Softdrinks, Champagner, Bier oder sonstigen Spirituosen da…

Siemens-Chef legt sich mit Martin Schulz an

Martin Schulz spricht im Bundestag mit Blick auf Siemens von „verantwortungslosen Managern“. Nun ant…