Wien: Zweites Konkursverfahren im Fall Niki in Österreich

Mit einem zweiten Konkursverfahren in Österreich soll der Verkauf der insolventen Fluglinie Niki an den

Das könnte Sie auch interessieren:
Zweites Konkursverfahren im Fall Niki in Österreich beantragt

Das Ringen um die Air-Berlin-Tochter Niki wird zum Kampf gegen die Zeit. Nun soll ein zweites Konkur…

Zweites Konkursverfahren im Fall Niki in Österreich

Das Ringen um die Air-Berlin-Tochter Niki wird zum Kampf gegen die Zeit. Nun soll ein zweites Konkur…

Zweites Konkursverfahren im Fall Niki in Österreich kommt

Das Ringen um die Air-Berlin-Tochter Niki wird zum Kampf gegen die Zeit. Nun soll ein zweites…» Or…

Ringen um Air-Berlin-Tochter: Zweites Konkursverfahren im Fall Niki in Österreich kommt

Das Ringen um die Air-Berlin-Tochter Niki wird zum Kampf gegen die Zeit. Nun soll…» Original Nach…

Sekundärverfahren – Niki beantragt zweites Konkursverfahren in Österreich

Die österreichische Air-Berlin-Tochter Niki Luftfahrt GmbH hat – wie erwartet – in Österreich ein Ko…

Zweites Konkursverfahren von Niki in Österreich beantragt

In dem Antrag an das Landesgericht Korneuburg macht sich der in Berlin zum vorläufigen Niki-Insolve…

Niki: Zweites Konkursverfahren

Die Air-Berlin-Tochter Niki hat in Österreich beim Landgericht Korneuburg ein zweites Konkursverfahr…

Niki-Abwicklung in Österreich: Zweites Insolvenzverfahren eröffnet

Das Ringen um den Verkauf der Air-Berlin-Tochter Niki geht weiter: In Österreich wird ein zweites I…

“Sekundärverfahren”: Niki hat in Österreich Konkursverfahren beantragt

Niki hat den Antrag für ein derartiges “Sekundärverfahren” nach Angaben der Gläubigerschutzverbände…

Insolvenzverfahren in Österreich: Lauda bietet ein zweites Mal für Niki

Der Krimi um die Pleite-Airline Niki geht weiter. Alle Interessenten haben die Chance, sich noch ma…

NIKI beantragt zweites Insolvenzverfahren – diesmal in Österreich

Billig-Airline stellte auch einen Antrag auf Eröffnung eines Sekundärverfahrens beim Konkursgericht …

Niki-Pleite: Zweites Hauptverfahren in Korneuburg eröffnet

Das Konkursverfahren wird nun doch in Österreich abgewickelt.» Original Nachricht…

Gericht eröffnet Hauptinsolvenzverfahren zu Niki in Österreich

Im Fall der insolventen Air-Berlin-Tochter Niki ist in Österreich ein zweites Hauptinsolvenzverfahre…

Wien: „Flotte weg“: Lauda sieht wenig Chancen auf Niki-Übernahme

Ex-Rennfahrer und Unternehmer Niki Lauda sieht seine Chancen auf die Übernahme der insolventen und v…