Wohnpolitik: IVD nimmt Stellung zu Koalitionsplänen

Nach dem positiven Ergebnis des SPD-Mitgliederentscheids gilt es für die Koalitionsparteien nun, die im Koalitionsvertrag

Das könnte Sie auch interessieren:
Wohnpolitik: IVD begrüßt erfolgreiche Regierungsbildung

Jürgen Michael Schick, Präsident des Immobilienverbandes IVD, kommentiert die Entscheidung der SPD-M…

Presse: Heil prüft Alternative zu Koalitionsplänen zur Mütterrente

BERLIN (dpa-AFX) – Sozialminister Hubertus Heil (SPD) lässt nach einem Medienbericht ein Modell zur …

Bund nimmt Stellung zu Buchhaltungstricks

Um 13.30 Uhr nimmt Peter Füglistaler, Direktor des Bundesamts für Verkehr, Stellung zu den Buchhaltu…

Sondierungsgespräche: Volkswirte sind enttäuscht von Koalitionsplänen

Noch dauern die Sondierungsgespräche an. Doch Volkswirte prangern schon jetzt die Schwächen an: Ste…

Airbus nimmt Stellung zu Spekulationen über Personalkürzungen

Der Luftfahrtkonzern Airbus hat zu den Berichten über Personalkürzungen Stellung genommen. Es wird s…

Immofinanz nimmt Stellung zu Bericht über OePR-Sachverhalt

In einem aktuellen Medienbericht, erschienen auf trend.at („Signa Immobilien: René Benkos beinharter…

Nach Goretzka auch Meyer zu Bayern? Salihamidzic nimmt Stellung 

Liebäugeln die Bayern nach der Verpflichtung von Leon Goretzka mit der Verpflichtung eines weiteren …

DGAP-News: RHÖN-KLINIKUM AG: Aufsichtsrat nimmt Stellung zu manager magazin-Artikel

DGAP-News: RHÖN-KLINIKUM AG / Schlagwort(e): Stellungnahme/Stellungnahme RHÖN-KLINIKUM AG: Aufsichts…

Umfrage von Ifo-Institut und F.A.Z.: Volkswirte sind enttäuscht von Koalitionsplänen

Noch dauern die Koalitionsgespräche an. Doch Volkswirte prangern schon jetzt die Schwächen an: Steu…

Raiffeisen-Präsident nimmt erstmals Stellung zum Fall Vincenz

Bis jetzt hat er geschwiegen. Doch nun spricht Raiffeisen-Präsident Johannes Rüegg-Stürm über Pieri…

Seniorenzentrum nimmt  Stellung zum Vorwurf der  Pflegemängel

Pflegekritiker Claus Fussek prangert die Zustände im Unterföhringer Pflegeheim an. Bei einer Diskuss…

Urs Breitmeier nimmt Stellung: «Wir haben klare Regeln»

Ruag-Chef Urs Breitmeier äussert sich zu den Vorfällen in seinem Konzern – und sagt klare Worte.» Or…

BDI-Präsident kritisiert Koalitionspläne zur Digitalisierung als unzureichend

Der Unmut der Wirtschaft über die im Koalitionsvertrag vereinbarten Schritte beim Thema Digitalisier…